So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an iveschaaf.
iveschaaf
iveschaaf,
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 2012
52810516
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
iveschaaf ist jetzt online.

guten ich bin psychisch

Kundenfrage

guten tag,  k und nehme ergenyl, abilify, trevilor, lyrica, seroquel pro long. fluanxol depot 10% 1 ml alle 2 wochen das hauptproblem ist, ich finde männer genauso wie frauen auch (es könnte ja sein , das mir frauen? gefallen) nicht anziehend finde. nur ein ganz bischen . ich habe auch seit jahren keine schmetterlinge mehr im bauch gehabt. ich bin 33 jahre alt,wiege 140 kilo und habe auch keine lust mehr , mich zu bewegen. bitte elfen sie mir, ich hab schon deswegen gestern geheult liebe grüsse sara
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Gynäkologie
Experte:  iveschaaf hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Sarah,

glauben Sie wirklich, dass Ihnen ein Online-Doc per Mail helfen kann?
Das würde doch an ein Wunder grenzen!
Sie wissen sehr genau, dass Sie Hilfe brauchen, weil Sie die Vielzahl Ihrer Probleme schon lange nicht mehr allein bewältigen können. Aber das ganze LeXXXXX XXXXXegt noch vor Ihnen und es wäre wirklich an der Zeit, dass Sie den ersten Schritt tun. Dieser erste Schritt ist nicht eine Mail an den Online-Doc, sonder der Griff zum Telefon, um einen Termin beim Psychologen oder Psychotherapeuten auszumachen.

Die Kasse zahlt das, Ihr Hausarzt, die Kasse oder die Kassenärztliche Vereinigung können Ihnen Adressen nennen, aber tun müssen Sie das selber!

Entscheiden Sie sich! Heulen hilft nicht weiter. Sie können gern erst mal alles rausheulen, aber dann müssen Sie Ihr Leben in die Hand nehmen und den ersten Schritt tun.

Alles Gute - Dr. Schaaf

Ähnliche Fragen in der Kategorie Gynäkologie