So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an gyndoc07.
gyndoc07
gyndoc07, Ärztin
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 955
Erfahrung:  Gynäkologie und Geburtshilfe
27325793
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
gyndoc07 ist jetzt online.

Meine Freundin hat in der 2. Woche ihres Zyklus am Abend vergessen

Kundenfrage

Meine Freundin hat in der 2. Woche ihres Zyklus am Abend vergessen die Pille zu nehmen. Danach hatten wir am nächsten Morgen Geschlechtsverkehr ohne Kondom. Am Abend des Tages des Geschlechtsverkehrs hat sie wieder die Pille genommen. Dort hat sie bemerkt dass sie vergessen hat eine zu nehmen. Sie hat am nächsten Morgen dann die Vergessene nachgenommen und am Abend wie gewohnt wieder ihre Pille genommen. Kann es sein dass sie nun schwanger ist, oder ist sie trotzdem geschützt?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Gynäkologie
Experte:  gyndoc07 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag
Da die 12 Stunden überschritten wurden wäre die Einnahme der Pille danach sinvoll um ein Schwangerschaft zu verhindern. Das sollte möglichst Zeitnah geschehen, dass heißt, wenn die 5 Tage seit dem schon um sind dann geht nur noch zuwarten ob die Blutung kommt.Ansonsten heute zum Arzt und Rezept für Ellaone!!


Alles Gute

Bitte klicken Sie auf Akzeptieren -Danke