So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an gyndoc07.
gyndoc07
gyndoc07, Ärztin
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 955
Erfahrung:  Gynäkologie und Geburtshilfe
27325793
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
gyndoc07 ist jetzt online.

kann man trotz steri schwanger werden bin seid 2003 sterillisiert

Kundenfrage

kann man trotz steri schwanger werden bin seid 2003 sterillisiert es war die methode mit faden weiter weiss ich nicht und nun habe ich den richtigen partner gefunden und würde gerne ein gemeinsames kind mit ihm haben wollen. bitte um eine antwort was ich machen kann und ob es trotz steri geht? glg die sunny
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Gynäkologie
Experte:  gyndoc07 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Morgen,
Nach Sterilisation besteht die Möglichkeit einer Rückoperation, jedoch ist die Wahrscheinlichkeit danach schwanger zu werden nur bei 10 Prozent. Deshalb wird bei Kinderwunsch nach Sterilisation die künstliche Befruchtung empfohlen, da die Schwangerschaftswahrscheinlichkeit zwischen 45 und 60 % liegt.
Die Kosten werden nicht von den Krankenkassen übernommen - nach Sterilisation muß die Behandlung zu 100% selbst gezahlt werden.
Information bekommen Sie in entsprechenden Kinderwunschcentren.


Alles Gute

Bitte klicken Sie auf Akzeptieren -Danke

Ähnliche Fragen in der Kategorie Gynäkologie