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Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 20348
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe
28905844
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Dr.Scheufele ist jetzt online.

Letzte Regelblutung meiner Tochter war im April. Nun dauert

Kundenfrage

Letzte Regelblutung meiner Tochter war im April. Nun dauert die Blutung schon 10 Tage an, sie machte heute einen Schwangerschaftstest, der positiv war. Könnte es eine Fehlgeburt sein. Vor 3 Monaten hatte sie eine Fehlgeburt im 3. Monat
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Gynäkologie
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

es kann sich in dem Fall um eine Fehlgeburt handeln, auch eine hormonell bedingte Blutung bei noch intakter Schwangerschaft wäre dabei aber denkbar. Ihre Tochter sollte bitte gleich morgen den Frauenarzt, oder die gynäkologische Ambulanz einer Klinik aufsuchen, durch Ultraschall- und eventuell Blutuntersuchung kann dann eine Abklärung vorgenommen werden.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrte/r Patient/in,

da Sie meine Antwort auf Ihre Frage gelesen, aber noch nicht akzeptiert haben, bitte ich Sie, mir mitzuteilen, ob Sie weitere Informationen wünschen, oder ob noch Unklarheiten bestehen. Prinzip von justAnswer ist, die Arbeit der Experten durch anklicken von „akzeptieren“ zu honorieren, wenn die Antwort zufriedenstellend war. Vielen Dank.

MfG,
Dr. N. Scheufele
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrter Dr. Scheufele,

danke für die Antwort.Hatte im Dez. bei Just answer eine Frage gestellt u. man hat mir 70 Euro vom Konto abgebucht.Ich verstehe das System nicht. Sie sollen Ihr Honorar natürlich bekommen. Können Sie mir sagen , was falschgelaufen ist. ich hatte um Hilfe gebeten , aber keine Antwort erhalten.Können Sie mir helfen?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

was muß ich zahlen, natürlich sollen Sie das Honorar bekommen.Ich verstehe das System nicht ganz.

Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

wir Experten werden für unsere Antworten bezahlt, wenn der Kunde sie durch Anklicken der Taste akzeptiert. Wenn Sie dies tun, erhalte ich die Hälfte des Betrages, auf die Abbuchung der Summe haben wir leider keinen Einfluss.

Wenn Ihnen eine Summe ohne eine solche Akzeptierung berechnet wurde, wenden Sie sich bitte per Mail an

[email protected]

dort wird man das Problem lösen.

MfG,
Dr. N. Scheufele