So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an gyndoc07.
gyndoc07
gyndoc07, Ärztin
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 955
Erfahrung:  Gynäkologie und Geburtshilfe
27325793
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
gyndoc07 ist jetzt online.

Hallo liebes Team, ich habe einen sehr unregelm igen Zyklus.

Kundenfrage

Hallo liebes Team,

ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Ich bin 28 Jahre alt. Mir wurde zum 13 Lj. die Pille verschrieben, da ich einen zu unregelmäßigen Zyklus hatte mit starken Schmerzen und Kreislaufzusammenbruch. Ich hatte meine letzte Periode am 29.12.10. Zwischenzeitlich war im bei meiner FA. Ein Blutbild wurde gemacht und zeigt keine Unregelmäßigkeiten auf. Wir wünschen uns ein Baby. Aber ich habe seit absetzen der Pille (Juli 2010) nur die Abbruchbluttung und 2 Blutungen gehabt. Ich möchte gern meinen Zyklus regulieren und weiß nicht mehr wie.

Vielen lieben Dank für Ihre Anwort
MfG
sejo
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Gynäkologie
Experte:  gyndoc07 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Morgen
Was wurde im Blutbild bestimmt? Die Hormone können bei einem so unregelmäßigem Zyklus nicht in Ordnung sein. Wurde ein Ultraschall von den Eierstöcken gemacht?
Am besten wenden Sei sich bei Kinderwunsch an ein Kinderwunschcentrum, diese machen alle nötigen Untersuchungen und können Ihnen dann helfen den Kinderwunsch zu verwirklichen. Aber vorerst muß einmal die Ursache herausgefunden werden.
Mönchspfeffer ist prinzipiell nicht verkehrt,braucht aber ein wenig Zeit um zu wirken und schaffte es auch nur bei leichten Hormonstörungen.


Alles Gute und viel Erfolg

Bitte klicken Sie auf Akzeptieren -Danke

Ähnliche Fragen in der Kategorie Gynäkologie