So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an drhippokrates.
drhippokrates
drhippokrates,
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 2325
53212237
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
drhippokrates ist jetzt online.

Ich bin 23 und nehm Marcumar, L Thyrox und cymbalter und ich

Kundenfrage

Ich bin 23 und nehm Marcumar, L Thyrox und cymbalter und ich wollte fragen kann ich kinder bekommen und wenn ja welche risiken bestehen
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Gynäkologie
Experte:  drhippokrates hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Abend !
Aus welchem Grund bzw. wie lange müssen sie Marcumar einnehmen ?

Eine Schwangerschaft unter Marcumar ist sicher problematisch, so dass man andere Möglichkeiten der Antikoagulation prüfen sollte bzw. die Notwendigkeit der Marcumarisierung an sich.

Bei Cymbalta ist es ählich. Antidepressiva sollte man nach Möglichkeit auch in der Schwangerschaft vermeiden, wenn es geht. Hier liegen einfach zu wenig Erkenntnisse vor, ob Schäden für ein Baby drohen (wahrscheinlich eher nicht, aber untersucht ist es nicht).

Gegen L-Thyroxin spricht nichts, im Gegenteil : Die Schilddrüsenstörung sollte medikamentös gut behandelt sein.