So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 19964
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

ich nehme die valette immer regelm ig und habe jetzt ein brot

Kundenfrage

ich nehme die valette immer regelmäßig und habe jetzt ein brot mit leberwurst gegessen...dann habe ich gesehen, dass ascorbinsäure darin enthalten ist und dass sich das mit der pille nicht verträgt....jetzt mache ich mir sorgen dass ich schwanger werde, weil die pille vielleicht nicht wirkt
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Gynäkologie
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

keine Sorge, der Genuss der Leberwurst beeinträchtigt die Wirkung der Pille in keinster Weise, dies ist bei keinem der üblichen Nahrungsmittel der Fall.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele

Ähnliche Fragen in der Kategorie Gynäkologie