So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Dathe.
Dr. Dathe
Dr. Dathe, Frauenarzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 142
Erfahrung:  Spezialisiert auf Schwangerschaft, Krebsvorsorge, Brustdiagnostik (Mammographie)
48200022
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr. Dathe ist jetzt online.

hallo ich habe da ein ganz grosses problem.bin erst 33 und

Kundenfrage

hallo ich habe da ein ganz grosses problem.bin erst 33 und habe schon keine lust mehr auf sex.Als ich mein mann vor 9.jahren kennen gelernt habe könnte ich nicht genug sex bekommen,aber seid 2.jahren habe ich einfach keine lust mehr. ich habe schon richtig angst mein mann zu verlieren. bitte helfen sie mir.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Gynäkologie
Experte:  Dr. Dathe hat geantwortet vor 6 Jahren.

Vorbemerkung zur AGB: bitte beachten Sie, dass eine Antwort eines Experten keinesfalls eine individuelle Arztberatung ersetzt.

Guten Tag,

leider kann ich auch kein "Patentrezept" anbieten aber wenn Sie eine Pille nehmen sollten Sie diese ggf. überprüfen und ggf. mal wechseln. Die Hormone können eine Libidoverminderung (Verringerung der Lust) bewirken. Falls Sie noch andere Medikamente nehmen gehören die auch diesbezüglich geprüft.

Ansprechpartner wäre in jedem Fall der Frauenarzt. Bitte fragen Sie ihn dasselbe wie hier im Forum.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

ich nemme keine pille.da ich seit ungefär 3.jahre keine eileiter mehr habe,kann das auch darXXXXX XXXXXegen.

Experte:  Dr. Dathe hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Abend,

dXXXXX XXXXXegt es offenbar nicht an Medikamenten. Hatten Sie eine Eileiterdurchtrennung als Sterilisation? Oder ist auch an den Eierstöcken operiert worden? Allein eine Sterilisations-OP sollte die Libido nicht verringern.

Letztlich bleibt nur dies Ihrem Frauenarzt ebenso offen mitzuteilen, wie Sie es hier beschrieben hatten. Er kann am Besten dazu etwas sagen.