So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 20100
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

ich plane mit mein mann ein zweites kind. Habe meine pille

Kundenfrage

ich plane mit mein mann ein zweites kind. Habe meine pille abgesetz und hatte am 9.11 meine letzte periode laut ssw rechner musste ich in der 4 woche sein und meine periode hatte ich bis jetz auch nicht und zwei schwangerschaftstest hab ich auch gemacht waren negativ ist es vielleicht normal wenn ich jetz nicht meine periode bekommen weil ich die pille abgesetz habe?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Gynäkologie
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

nach Absetzen der Pille rechnet man mit einer hormonellen Umstellungsphase von bis zu 3 Monaten, in dieser Zeit kann es durchaus zu Blutungsunregelmässigkeiten kommen. Wenn Ihre letzte Menstruation am 9.11. begonnen hat, wäre aber auch bei einem regulären 28-Tage-Zyklus mit der nächsten Blutung erst am 07.12. zu rechnen. Erst wenn diese ausbleiben sollte, würde ein Test im Falle einer Schwangerschaft reagieren.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele

Ähnliche Fragen in der Kategorie Gynäkologie