So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 19981
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Hallo, ich habe da mal noch die ein oder andere Frage. Da

Kundenfrage

Hallo,

ich habe da mal noch die ein oder andere Frage.

Da mein Freund und ich nichts gegen ein weiteres Kind haben, so schlafen wir ungeschütz miteinander. Allerdings noch mit der Methode des Coitus interruptus, weil wir eben beide noch die ein oder andere berufliche Geschichte noch abschließen möchten. Jetzt ist folgendes passiert: wir haben in der Nacht auf meinen Eisprungtag (Ziehen in der Leistengegend meistens Links) ungeschützten ausgedehnten Sex gehabt und dann beim Penis herausziehen in der Missionarstellung hat mein Freund mir das Sperma sowohl auf meine Scheide (war wohl nicht schnell genug) sowie auf meine untere Bauchdecke entladen. Uns ist bewusst, dass wir ohne verhüten. Danach hat er meine Bauchdecke abgewischt, die Scheide jedoch nicht und wir lagen nebeneinander und kuschelten. Vielleicht höchstens 30 Min später sind wir dann noch aufgestanden um uns was zu trinken zu holen und erst dann bin ich auch kurz aufs WC.

- Wie oft kann der Lusttropfen auftreten? Zwischenzeitlich hielt mein Freund inne und "entzog" sich um dann eben erneut in mich einzudringen.

- Wie wahrscheinlich ist das schon vorher bevor er seinen Penis rausgezogen hat Sperma in meine Scheide (Scheideneingang geblieben ist) gelangt sind?

- Entgeht schon Sperma BEIM rausziehen?

- Wie warscheinlich ist es das Spermien eine Eizelle befruchtet mit dieser Art?

- Wie schnell wandert das Sperma zur Eizelle?

- Wieviel % Unterschied gibt es zwischen der Coitus interruptus und dem wenn er den Penis nicht rausziehen würde? Kann man das überhaupt festlegen? Macht das rausziehen dann überhaupt einen Sinn?

Schrägt das rauchen des Mannes die fruchtbarkeit und schnelligkeit des Spermas ein?

Stimmt es das ein Mann länger kann, wenn er regelmäßig Sex hatte? Bzw. kommt schneller wenn er enthaltsam war?

Ist es normal, dass Frau nach dem Eisprungtag Ihren Unterleib ständig mit einem leichten Druck spüren kann? Habe da nie darauf geachtet.

Wie lang hält sich das Sperma in der Scheide?

Ich freu mich auf Ihre Antwort.

LG
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Gynäkologie
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

der Lusttropfen tritt meist kurze Zeit vor dem Samenerguss aus und kann durchaus schon Spermien enthalten. Das ist der Grund, warum der Coitus interruptus so eine unsichere Verhütungsmethode ist, dennoch ist das Risiko einer Schwangerschaft dabei natürlich deutlich geringer, als bei einer Ejakulation innerhalb der Scheide. Genaue Prozentzahlen gibt es dazu aber nicht. Das es durch Sperma ausserhalb der Scheide noch zu einer Befruchtung kommt, ist aber recht unwahrscheinlich. Durch häufige Orgasmen kann sich die Zeit bis zur Ejakulation verlängern. Rauchen kann die Spermaqualität einschränken, dies ist aber nicht grundsätzlich der Fall. Manche Frauen spüren den Eisprung (sog. Mittelschmerz), das gilt aber nur für einen Moment und hält nicht über einen längeren Zeitraum an. Spermien können im Körper der Frau bis zu 5 Tage überleben.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Nicola,

wie schon bei Ihrer Frage am 08.11. haben Sie meine Anwort zwar gelesen, aber nicht durch Akzeptieren honoriert. Da justAnswer kein Gratisservice ist, bitte ich Sie um Verständnis, dass Sie bei dieser Vorgehensweise hier keine weiteren Antworten mehr erhalten werden.


MfG,

Dr. N. Scheufele

Ähnliche Fragen in der Kategorie Gynäkologie