So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 20188
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

hallo ich heisse julia frid wir probieren schon set 2 jahren

Kundenfrage

hallo ich heisse julia frid wir probieren schon set 2 jahren zu bekommen es klapt irgendwie
nicht ich und mein mann wir haben uns untersucht die ärzte haben gesagt es muss eigendlich klappen, aber es geht irgendwie gar nicht und ich krieg me1îne tage schon set märz nicht mehr was soll ich machen ich bin verzweifelt. helfen sie mir
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Gynäkologie
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

wenn die Blutung ausbleibt, ist von einem hormonellen Problem auszugehen, das durchaus die Ursache für den ausbleibenden Erfolg sein kann. Bitte lassen Sie durch den Frauenarzt, oder einen Endokrinologen, eine Kontrolle der Hormonwerte aus dem Blut durchführen. Je nach Befund kann man dann gezielt behanndeln und ein eventuelles, hormonelles Defizit ausgleichen. Ein regelmässiger Zyklus mit zeitgerechtem Eisprung ist eine zwingende Voraussetzung für eine Schwangerschaft.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele

Ähnliche Fragen in der Kategorie Gynäkologie