So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 20188
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

warum werdi ich nicht schwanger ich nehme fols uere und haben

Kundenfrage

warum werdi ich nicht schwanger ich nehme folsäuere und haben sehr sehr viel sex weir probieren es seit 2 jahren das wir wider ein kind beckommen aber es will nicht hinhauen WARUM
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Gynäkologie
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

damit eine Schwangerschaft zustande kommt, müssen eine Reihe von Voraussetzungen erfüllt sein. Dazu gehören ein regelmässiger Zyklus mit zeitgerechtem Eisprung, die vollständige Durchgängigkeit der Eileiter, sowie ein unauffälliges Spermiogramm des Partners. Zunächst würde ich daher raten, eine Überprüfung von Zyklus und Eisprung durch Führen einer Temperaturkurve abzuklären, in die täglich die morgendliche Aufwachtemperatur eingetragen wird. Die Eileiterdurchgängigkeit kann durch Kontrastmittelultraschalluntersuchung überprüft werden, für ein Spermiogramm wäre der Urologe zuständig.
Für einen baldigen Erfolg ist es ratsam, sich an ein Kinderwunschzentrum in Ihrer Nähe zu wenden, dort kann man die genannten Voraussetzungen auf professionelle Weise schaffen.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele

Ähnliche Fragen in der Kategorie Gynäkologie