So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an gyndoc07.
gyndoc07
gyndoc07, Ärztin
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 955
Erfahrung:  Gynäkologie und Geburtshilfe
27325793
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
gyndoc07 ist jetzt online.

mein name ist frau schinwar ich habe mich vor knapp 2 jahren.

Kundenfrage

mein name ist frau schinwar ich habe mich vor knapp 2 jahren. nach der geburt meines 3. kindes sterilisieren lassen . für mich war das tema kinder kriegen eigentlich durch. doch jetzt habe ich vor einem jahr einen neuen partner kennen gelernt und wir möchten gerne noch ein kind zusammen bekommen.wie hoch wären die kosten für so einen eingriff?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Gynäkologie
Experte:  gyndoc07 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Morgen
Eine Refertilisationsop kostet ca 1500-2000 Euro...je nach Aufwand und die Wahrscheinlichleit einer Schwangerschaft liegt bei 10 %. Empfohlen ist dann eher der Weg der künstlichen Befruchtung, wenn Sei unter 40 sind ist dei Kostenbeteiligung ähnlich, aber die Erfolgquote liegt bei 45 %.
Gehen Sie in ein Kinderwunschcentrum und lassen Sie sich unverbindlich beraten.


Alles Gute und viel Erfolg



Bitte klicken Sie auf Akzeptieren -Danke

Ähnliche Fragen in der Kategorie Gynäkologie