So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 20457
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Ich hatte bis Donnerstag diese Woche meine Tage nehme seit

Kundenfrage

Ich hatte bis Donnerstag diese Woche meine Tage nehme seit 3 Tagen wieder die Pille und habe seit 2 Tagen juckreiz an der Scheide dicken weisslichen Ausfluss und eben grade bemerkt das sich auch eine Schmierblutung gebildet hat? Was könnte das sein bitte um rasche Antwort da heute kein Arzt aufzusuchen ist ? Danke
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Gynäkologie
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

Ihrer Schilderung nach ist eine Pilzinfektion als Ursache der Beschwerden zu vermuten. Helfen kann dagegen ein rezeptfreies Präparat aus der Apotheke, z.B. Mykofungin. Sollte damit keine Besserung eintreten, bliebe nur eine Abstrichkontrolle durch den Frauenarzt.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele