So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 20088
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Hallo ich bin etwas verunsichert, ich habe meine periode nicht

Kundenfrage

Hallo
ich bin etwas verunsichert, ich habe meine periode nicht bekommen und einen test gemacht der war positiv.war beim meinem doc und der konnte nichts sehen, was bei meinen 2 söhnen auch so war.
meine letzte periode war am 26.09.10
man hat mir blut abgenommen und hcg war bei 70 letzten do
jetzt war ich heute wieder da, gebärmutterschleimhaut ist deutlich aufgebauter sagt meine ärztin aber man kann nichts sehen, jetzt soll ich nächsten di wieder kommen!
meine frage ist die schleimhaut auch bei einer eileiterschwangerschaft aufgebaut?
hat man die üblichen anzeichen auch bei einer eileiterschwangerschaft, müde,brustschmerzen
diese unsicherheit ist ziemlich belastent.
vielleicht können sie mir wieter helfen!
herzlichen dank im voraus
i.j.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Gynäkologie
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

zu Beginn der Schwangerschaft kommt es recht häufig vor, dass sich im Ultraschall noch keine Fruchthöhle erkennen lässt. Sie befinden sich rein rechnerisch in der 6.SSW, oft besteht aber auch eine gewisse Differenz zwischen rechnerischem und tatsächlichem Schwangerschaftsalter. Die genannten Symptome können zwar auch im Falle einer Eileiterschwangerschaft auftreten, dann kämen aber einseitige Unterbauchschmerzen und meist auch leichte Blutungen hinzu. Für viel wahrscheinlicher halte ich, dass es sich um eine reguläre Schwangerschaft handelt und einfach noch zu früh ist, um einen deutlicheren Befund erheben zu können. Von daher wäre der Kontrolltermin abzuwarten, sicher kann man dann "Entwarnung" geben.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Leichtes ziehen links habe ich so im bereich schambein bis leiste, aber schmerzen nenne ich das nicht!

also verstehe ich das richtig die gebärmutterschleimhaut baut sich auch bei nicht einistung in der gebärmutter ein!

Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 6 Jahren.
Eine hochaufgebaute Schleimhaut wäre auch ohne Einnistung in der Gebärmutter vorhanden. Beidseitiges Ziehen ist aber auch bei regulärer Schwangerschaft zu Beginn völlig normal und kommt durch die Dehnung der Mutterbänder zustande.

MfG,
Dr. N. Scheufele

Ähnliche Fragen in der Kategorie Gynäkologie