So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 19956
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

habe heut meinen 44 Zyklus tag und hab ein temp von 36,9 g

Kundenfrage

habe heut meinen 44 Zyklus tag und hab ein temp von 36,9 grad und habe gelb körber homone schon seit längern zum einnemen bekommen
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Gynäkologie
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

aus einem solchen, einzelnen Temperaturwert kann man leider keine näheren Schlüsse ziehen. Wenn die Blutung so lange ausbleibt, wäre in jedem Fall ein Schwangerschaftstest anzuraten. Fällt er negativ aus, sollte der Aufbau der Gebärmutterschleimhaut durch Ultraschalluntersuchung kontrolliert werden. Der Befund bestimmt dann das weitere Vorgehen.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N .Scheufele

Ähnliche Fragen in der Kategorie Gynäkologie