So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 20089
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Hallo, Habe da mal eine kleine frage... Also ich hatte

Kundenfrage

Hallo,

Habe da mal eine kleine frage...
Also ich hatte ca vor 2 1/2 wochen meine Periode... und als ich dann wieder zum richtigen zeitpunkt die Pille eingenommen habe, habe ich sehr starken ausfluss bekommen... Erst ohne Blut und jetzt mit ein wenig Blut... Ist das was schlimmes ?

Danke
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Gynäkologie
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

ein solcher Ausfluss kann durch eime harmlose, hormonelle Regulationsstörung entstehen. Ich würde raten, dagegen ein Milchsäurepräparat (rezeptfrei in der Apotheke) anzuwenden, sollte sich das Problem damit nicht lösen lassen, wäre eine infektiöse Ursache durch Abstrichuntersuchung beim Frauenarzt auszuschliessen.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele

Ähnliche Fragen in der Kategorie Gynäkologie