So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an gyndoc07.
gyndoc07
gyndoc07, Ärztin
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 955
Erfahrung:  Gynäkologie und Geburtshilfe
27325793
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
gyndoc07 ist jetzt online.

Hallo ich nehme die Pille Belare als Verh tungsmittel und seitdem

Kundenfrage

Hallo ich nehme die Pille Belare als Verhütungsmittel und seitdem ich sie habe nehme ich diese Pille durch, weil ich meine Tage nicht haben möchte. Und da ich ja einen Freund habe möchte ich auch ohne Probleme mit ihm schlafen können, weil wenn ich die Pillen pasue mache kann ich das nicht.
Deswegen was würden Sie mir raten bzw. können sie mir sagen ob da ein Risoko besteht das ich nicht schwanger werden könnte.
Weil bis jetzt habe ich auch keinerlei beschwerden, trotz das ich die Pille durchnehme.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Gynäkologie
Experte:  gyndoc07 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Morgen
es ist kein Problem, die Pille durch zu nehmen, jedoch handelt es sich um eine Östrogenhaltige Pille und deshalb sollte aus gesundheitlichen Gründen nach 4 Packungen eine 7.tägige Pause eingelegt werden. Ansonsten können sich Polypen oder andere Dinge in der Gebärmutterschleimhaut bilden, wenn diese länger nicht abbluten kann.
Es gibt ansonsten Östrogenfreie Pillen oder Spritzen, die können durchweg genommen werden, da sich unter diesen Präparaten keine Schleimhaut aufbaut - allerdings haben diese nicht den positiven Nebeneffekt auf die Haut wie die Belara.
Ich denke alle 4 Monate einmal bluten sollte machbar sein.


Alles Gute


Bitte klicken Sie auf Akzeptieren -Danke

Ähnliche Fragen in der Kategorie Gynäkologie