So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an gyndoc07.
gyndoc07
gyndoc07, Ärztin
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 955
Erfahrung:  Gynäkologie und Geburtshilfe
27325793
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
gyndoc07 ist jetzt online.

ich habe die mirena spirale und seit 2 tagen starke unterleibschmerzen

Kundenfrage

ich habe die mirena spirale und seit 2 tagen starke unterleibschmerzen in der linken seite.dazu kommt das ich letzten monat 9 tage stark blutende periode hatte.was könnte das sein?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Gynäkologie
Experte:  gyndoc07 hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Morgen
eine häufige Nebenwirkung der Mirena sind Eierstockzysten. Dafür spricht, dass die Schmerzen einseitig sind. Gehen Sie zum Frauenarzt, bei starken Schmerzen ruhig heute noch. Wenn es sich um eine Zyste handelt, bekommen Sie Medikamente .
Die Schmerzen können Sie mit Novalgin unterdrücken,aber um die Ursache zu beheben brauchen Sie ein Gestagen.
Gehen Sie noch heute zum Arzt oder, wenn Mittwoch nachmittag keiner in Ihrer Nähe auf hat in eine gynäkologische Ambulanz.


Alles Gute