So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 19960
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

hallo ich habe mal eine frage ich habe jeden tag sex mit

Kundenfrage

hallo

ich habe mal eine frage ich habe jeden tag sex mit meinem freund
heute habe ich meine blutung bekommen und ich ahbe so unterleibschmerzen die ich noch nie hatte
eine freundin von mir sagte das es sein könnte das ich schwanger geworden bin nur das der körper das jetzt automatisch abstoßt weil ich meine tage bekommen habe
ich versteh das nicht so ganz

freue mich wenn sie mir eine auskunft geben
danke ramona
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Gynäkologie
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Ramona,

wenn die Menstruationsblutung zum erwarteten Zeitpunkt aufgetreten ist und in gewohnter Dauer und Stärke verläuft, spricht das absolut gegen eine Schwangerschaft. Die Schmerzen sind meist abhängig von der Blutungsstärke und rechtfertigen ebenso keinesfalls den Rückschluss auf eine Schwangerschaft. Es besteht also im genannten Fall wirklich kein Grund zur Sorge.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele

Ähnliche Fragen in der Kategorie Gynäkologie