So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 20337
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Hallo, ich habe eine frage und zwar, ich habe das gef hl das

Kundenfrage

Hallo,
ich habe eine frage und zwar, ich habe das gefühl das ich schwanger bin. mir ist übel und schlecht, vertrage nicht mehr jedes essen oder kann manches nicht mehr riechen. meine brust ist größer geworden und es kommt eine milchige flüssigkeit raus. seit ca. 2-3 wochen hatte ich auch immer ein ziehen im unterleib aber nicht als würde ich meine periode bekommen. kreislaufprobleme und schmierblutungen. letze nacht habe ich aber blutungen bekommen, aber mehr mit durchsichtigem ausfluß also nicht wie immer. kann ich trotzdem schwanger sein.
würde mich über eine antwort freuen. gruß tine
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Gynäkologie
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo Tine,

eine Schwangerschaft ist in Zusammenhang mit den geschilderten Symptomen durchaus denkbar, daher sollten Sie unbedingt einen handelsüblichen Test (möglichst mit Morgenurin) durchführen. Sollte der negativ ausfallen, würde ich zu einer Kontrolle durch den Frauenarzt raten. Er kann durch Tast-, Abstrich- und evtl. Blutuntersuchung eine Abklärung der Beschwerden durchführen und dann je nach Befund gezielt behandeln. Möglich wäre z.B. auch eine harmlose, hormonelle Regulationsstörung.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele