So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an gyndoc07.
gyndoc07
gyndoc07, Ärztin
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 955
Erfahrung:  Gynäkologie und Geburtshilfe
27325793
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
gyndoc07 ist jetzt online.

ich bin steffi und bin 24 und h tte da mal eine frage ich habe

Kundenfrage

ich bin steffi und bin 24 und hätte da mal eine frage ich habe jahrelange die pille valette genommen aus unverträglichkeit hat mir meine FA eine neue pille verschrieben Yaz habe sie am 3 zyklustag meiner letzten periode genommen vorher hatte ich aber 1 monatlang garkeine pille ich habe die yaz dann ungefähr 3 wochen genommen wieder aus unverträglichkeit habe ich sie dann wieder abgesetzt jetzt aber meine frage habe ich seit fast über 2 wochen blutungen die mal kommen und gehen immer im takt kommen und gehen ist das normal oder ist mein körper durcheinander???????ich habe angst das es was schlimmes ist oder ich vieleicht sogar schwanger sein könnte??!!
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Gynäkologie
Experte:  gyndoc07 hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo
durch das durcheinander ist Ihr Körperhormonhaushalt etwas aus dem Gleichgewicht.
Es kann bis zu 3 Monate dauern, bis alles wieder im Lot ist. Um den Ausgleich zu beschleunigen können Sie ein pflanzliches Mönchspfefferpräparat nehmen.

Versuchen Sie demnächst eine Östrogenfreie Pille, vielleicht kommt Ihr Körper damit besser klar.


Alles Gute



Bitte denken Sie daran auf Akzeptieren zu klicken- Danke

Ähnliche Fragen in der Kategorie Gynäkologie