So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an gyndoc07.
gyndoc07
gyndoc07, Ärztin
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 955
Erfahrung:  Gynäkologie und Geburtshilfe
27325793
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
gyndoc07 ist jetzt online.

hallo ich bin 25 jahe habe zwei kinder und habe das letzte

Kundenfrage

hallo ich bin 25 jahe habe zwei kinder und habe das letzte mal im maerz mit meine partner geschlafen wir sind auch jetzt getrennt. habe immer meine periode bekommen die letzte blutung waren vor zwei wochen. sie ware sehr stark so dass ich ob und binde benutzen musste, habe seit 5 tage starke unterleib schmerze. mein bauch in hoehe des unterleibes ist etwas geschwollen wenn man das so sagen darf und die schmerzen sind so stark das ich das gefuehl habe das unten alles auf geht auch starken aussfluss habe ich. nun meine frage was koennte das sein.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Gynäkologie
Experte:  gyndoc07 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Morgen
es hört sich nahc einer Infektion an, Schmerzen und Ausfluß weisen darauf hin. Gehen Sie umgehend zum Arzt damit es nicht noch schlimmer wird.Der Arzt kann schnell feststellen , ob es eine einfache Blasenentzündung oder eher Gebärmutter/Eierstöcke entzündet sind.

Gute Besserung

Ähnliche Fragen in der Kategorie Gynäkologie