So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 20205
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

i habe gestern seit vier wochen mit meinem freund geschlafen.............i

Kundenfrage

i habe gestern seit vier wochen mit meinem"freund" geschlafen.............i fand es schön ihn endlich wieder in mir zu spüren aber i war net so richtig aufgeheizt..dennoch kam aus meiner scheid verdammt viel flüssigkeit.u wir haben uns total erschrocken. was war das?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Gynäkologie
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

die Menge der Scheidenflüssigkeit, die bei sexueller Erregung gebildet wird, kann individuell sehr unterschiedlich sein und durchaus auch von Mal zu Mal variieren. Wenn keine Beschwerden (Brennen, Juckreiz) bestehen, ist dies daher kein Grund zur Sorge.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele

Ähnliche Fragen in der Kategorie Gynäkologie