So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 19979
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Guten Tag, ich wollte wissen ob es schwieriger ist nach 2

Kundenfrage

Guten Tag,
ich wollte wissen ob es schwieriger ist nach 2 Kaiserschnitten schwanger zu werden, da ich und mein partner uns ein Kind wünschen. Und ist es möglich nach 2 kaiserschnitte normal zu Entbinden?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Gynäkologie
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

die Chance auf das Zustandekommen einer Schwangerschaft wird durch Kaiserschnitte in keinster Weise eingeschränkt, es ist ja lediglich eine Form der Entbindung. Allerdings ist nach zwei Kaiserschnitten auch beim dritten Mal davon auszugehen, eine spontane Entbindung wäre in dem Fall zu risikoreich.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele

Ähnliche Fragen in der Kategorie Gynäkologie