So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 19956
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

hallo ich m chte gerne wissen ist es normal wenn ich meine

Kundenfrage

hallo ich möchte gerne wissen ist es normal wenn ich meine periode grade hatte das ich dann immer wieder dan zwichen blutungen hatte??? und meine zweite frage ist ich hatte erst vor ca 3monaten ein schwangerschaft abruch wenn ich doch noch eine kind bekommen will wird es jetzt schwiriger durch dena bruch             

    Mandy
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Gynäkologie
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

solche Zwischenblutungen sind Folge einer hormonellen Regulationsstörung und von daher harmlos. Der Frauenarzt kann dagegen ein Gestagenpräparat verschreiben, das für 10 Tage einzunehmen ist, danach sollte der Zyklus wieder regelmässig verlaufen. Längerfristig kann auch pflanzliches Mönchspfefferpräparat helfen, das es rezeptfrei in der Apotheke gibt. Es ist täglich einzunehmen und hat ebenfalls eine zyklusregulierende Wirkung.
Durch den Abbruch wird eine folgende Schwangerschaft nicht beeinträchtigt, also kein Grund zur Sorge.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele

Ähnliche Fragen in der Kategorie Gynäkologie