So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 20209
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Hallo ich hatte am 10 juli meine letzte Periode.Habe danach

Kundenfrage

Hallo ich hatte am 10 juli meine letzte Periode.Habe danach wie immer pünktlich mit meiner Pille angefangen.Sie leider in den ersten zwei Wochen unregelmässig bis garnicht genommen und nach 10 tagen ganz abgesetzt.Während der unregelmässigen Pilleneinnahme hatte ich geschlechtsverkehr.Am 24 Juli hatte ich dann zwei Tage lang starke blutungen und 28-29 juli ganz leichte blutung.Ist in dem Fall eine schwangerschaft ausgeschlossen und wenn nicht ab wann kann ich einen test machen?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Gynäkologie
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

da in einem solchen Fall die Sicherheit der Pille nicht mehr gegeben ist und die Blutungen durch die unregelmässige Einnahme bedingt sein kann, ist eine Schwangerschaft nie ganz auszuschliessen. Ein Test reagiert ab 14 - 16 Tage nach dem in Frage kommenden GV zuverlässig.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele

Ähnliche Fragen in der Kategorie Gynäkologie