So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an gyndoc07.
gyndoc07
gyndoc07, Ärztin
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 955
Erfahrung:  Gynäkologie und Geburtshilfe
27325793
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
gyndoc07 ist jetzt online.

meine Tochter nimmt die Pille Yasminelle.Sie hat am Sonntag-Beginn

Kundenfrage

meine Tochter nimmt die Pille Yasminelle.Sie hat am Sonntag-Beginn der 3.Einnahmewoche-die Pille vergessen einzunehmen.dies aber ers heute gemerkt.Sie hatte zwar Verkehr mit ihrem Freund,aber jedesmal mit koitus interruptus.Sie ist jetzt in Greichenland im Urlaub und recht verzweifelt,weil sie Angst vor einer ungewollten Schwangerschaft hat.Meine Frage nun:wie groß ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft?Sollte sie einen Schwangerschaftstest machen,falls ja, ab wann ist es möglich?Soll sie die Pille weiternehmen?Morgen wäre der letzte Einnahmetag,dann Pause-
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Gynäkologie
Experte:  gyndoc07 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo
da es in der 3 Woche war, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering. Wichtig ist, jetzt keine Pause zu machen, sondern die Pille durch zu nehmen, damit der Schutz erhalten bleibt.
Die nächste Regel kommt dann in der nächsten Pillenpause.
Einen Test kann Sie nach 14 Tagen machen, mit dem ersten Morgenurin.


Alles Gute und keine Panik!
gyndoc07 und weitere Experten für Gynäkologie sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
kann ich nochmal eine Frage stellen? Ist der Schutz auch gewährleistet,wenn sie vor dem Vergessen der Pille 1 Tag vorher ungeschützten GV hatte?
Experte:  gyndoc07 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja, da Sie in der letzten Einnahmewoche vergessen hat ist das kein Problem!
Nur in der Ersten Woche und Anfang der 2. Woche wäre die Pille danach nötig gewesen.

Alles Gute

Ähnliche Fragen in der Kategorie Gynäkologie