So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 20337
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

hallo ich habe seit drei monate meine regel nicht bekommen,ich

Kundenfrage

hallo ich habe seit drei monate meine regel nicht bekommen,ich habe zwei schwangerschafts test geamacht war nicht schwanger, was das kann sein, ich war beim artzt ich soll drei woche noch warten morgen ist die dritte woche ich habe meine regel immer noch nicht
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Gynäkologie
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

wenn die Blutwerte bestätigen, dass keine Schwangerschaft besteht, kann man ein Gestagenpräparat für die Dauer von 10 Tagen zur Regulierung des Zyklus anwenden. Dadurch kommt es zur Abblutung der aufgebauten Gebärmutterschleimhaut.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele