So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 19985
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

guten abend bin in der 6.woche schwanger aber man sieht

Kundenfrage

guten abend

bin in der 6.woche schwanger aber man sieht leider nichts ausser eine dicke schleimhaut was könnte das sein oder woran könnte das liegen
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Gynäkologie
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

möglich ist, dass die Schwangerschaft noch zu jung ist, um sich um Ultraschall nachweisen zu lassen, oft gibt es dabei auch leichte Abweichungen zwischen rechenrischem und tatsächlichem Schwangerschaftsalter. Leider kann man daher zunächst nur abwarten und kontrollieren, zu Beginn wächst die Fruchthöhle sehr schnell, sodass sie in der nächsten Woche darstellbar sein sollte.
Ich halte Ihnen die Daumen für eine problemlose Schwangerschaft.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele

Ähnliche Fragen in der Kategorie Gynäkologie