So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 19975
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Guten Morgen, ist es m glich, das mein Hormonhaushalt nicht

Kundenfrage

Guten Morgen,
ist es möglich, das mein Hormonhaushalt nicht in Ordnung ist, da mir nach Absetzen der Verhütungshormone (mein Partner ist sterilisiert) die Lust schwindet. Mein Partner und ich leiden darunter. Ist es möglich, dass meine Niedergeschlagenheit sexueller Natur dadurch her rührt.
Danke XXXXX XXXXX Antwort
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Gynäkologie
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

das kann durchaus ein hormonell bedingtes Problem sein. Man rechnet nach Absetzen der Hormone mit einer Umstellungsphase von bis zu 3 Monaten. Tritt danach keine Besserung ein, wäre eine Abklärung durch Bestimmung der Hormonwerte im Blut ratsam.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrte Patientin,


da die Anwort auf Ihre Frage bisher nicht angesehen wurde, ist Ihnen vielleicht die Mitteilung über die erfolgte Beantwortung entgangen, deshalb diese Erinnerung. Für weitere Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüssen,

Dr. N. Scheufele



Verändert von Dr.Scheufele am 07.08.2010 um 13:53 Uhr EST

Ähnliche Fragen in der Kategorie Gynäkologie