So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 19981
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

hallo habe eine frage... habe sei wochen einen sehr dicken

Kundenfrage

hallo habe eine frage...
habe sei wochen einen sehr dicken unterbauch sehe schon irgendwie aus als ob ich im 3.monat schwanger wäre...nehme in letzer zeit irgendwie meine pille unregelmässig und letzte woche freitag habe ich die pille um mehr als 12std vergessen und am selben tag mittags mit meinem freund geschlafen...seit dem habe ich einen dicken unterbauch,ziehen im unterleib, hunger ca alle 2std was bei mir nicht der fall ist da ich nämlich selten apettit habe, meine brüste sind empfindlich und habe seit ca 2wochen leichte schmierblutungen...zu meinen regeln wären es noch 2halb wochen...fühle mich irgendwie schwanger mein freund denkt auch irgendwie so er sagt dein bauch ist nicht normal...wohlgemerkt es ist dick und hart also kein fett...bitte helfen sie mir
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Gynäkologie
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

eine Schwangerschaft ist in einem solchen Fall nicht sicher auszuschliessen, aus den genannten Symptomen kann man da leider keine sicheren Schlüsse ziehen. Es bleibt nur ein Schwangerschaftstest, der ab 14-16 Tagen nach dem in Frage kommenden GV aussagekräftig ist.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
hallo,

hatte sie letztens angeschrieben ob ich schwanger sein könnte oder nicht durch die ganzen symptome die ich habe...sie hatten gesagt das ich abwarten soll noch für einen test...also der test kommt erst nächste woche in frage...aber jetzt habe ich noch ein problem und zwar bin ich jetzt 4tage überfällig was meine periode betrifft hätte sie am mittwoch bekommen sollen...ich habe heute mit meinem mann geschlafen und nach dem gv habe ich ganz helle leichte blutungen bekommen die jetzt zwar weg sind aber ich dazu unterleibschmerzen habe und einen dicken schmerzhaften bauch...in letzer zeit bekommen ich öfter blutungen nach dem gv wir haben mittlerweile angst was kann das denn sein...bitte schreiben sie mir...
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

die geschilderten Symptome könnten Anzeichen der bevorstehenden Menstruation sein. Wenn es in Zusammenhang mit dem GV häufiger zu Blutungen kommt, sollten Sie durch den Frauenarzt eine Entzündung der Gebärmutterschleimhaut ausschliessen lassen.

MfG,
Dr. N. Scheufele

Ähnliche Fragen in der Kategorie Gynäkologie