So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an gyndoc07.
gyndoc07
gyndoc07, Ärztin
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 955
Erfahrung:  Gynäkologie und Geburtshilfe
27325793
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
gyndoc07 ist jetzt online.

Hallo, ich habe seit Jahrzehnten einen 28 Tage Zyklus ohne

Kundenfrage

Hallo, ich habe seit Jahrzehnten einen 28 Tage Zyklus ohne Verhütung- alles perfekt, nur immer sehr starke Periode ca 6 Tage ohne Schmerz.
Was kann ich tun, damit ich, was ich 100%bekommen würde, die Periode eine Woche später zu bekommen wegen Urlaubstermin und mir nicht meinen wunderbaren Körperrhythmus zu zerstören.
Gibts keinen "TEE"?oder so???????
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Gynäkologie
Experte:  gyndoc07 hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo
leider gibt es keinen Tee oder soetwas ;)
Was sicher funktioniert sind Gestagene, 5 Tage vor zu erwartender Blutung 10mg Duphaston solange einnehmen wie die Blutung verschoben werden soll. 2Tage nach der letzten Tablette setzt die Blutung ein. Der nächste Zyklus ist dann wieder wie vorher, da es sich nicht um Langzeitmedikamente handelt.

Alles Gute