So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 20207
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Ich habe dickfl ssigen milchigen schleim im slip gehabt...ist

Kundenfrage

Ich habe dickflüssigen milchigen schleim im slip gehabt...ist das der eisprung oder kommt der erst noch? da ich schwanger werden möchte bin ich etwas hibbelig
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Gynäkologie
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

kurz vor dem Eisprung wird der Zervix-Schleim durch den steigenden Östrogenspiegel erst milchig trüb und dann zunehmend klar und dünnflüssig, das Vaginalsekret kann sich aber durch verschiedenste Einflüsse verändern, daher ist das ein recht unsicheres Zeichen. Aussagekräftiger wäre da das Führen einer Temperaturkurve, damit lässt sich der Zeitpunkt des Eisprungs recht genau feststellen. Allgemein findet er ca. 14 Tage vor Blutungsbeginn statt.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele

Ähnliche Fragen in der Kategorie Gynäkologie