So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 19963
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

hallo, ich hatte vor ca. 4 jahren einen gutartigen knoten in

Kundenfrage

hallo, ich hatte vor ca. 4 jahren einen gutartigen knoten in der brust der mir operativ entfernt wurde. leider habe ich seid ca. 9 monaten einige neue knoten in der brust, mittlerweile schmerzt meine brust seid 7 wochen und nun meine frage könnte es was ernstes sein?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Gynäkologie
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

solche Beschwerden können harmlos und hormonell bedingt sein, trotzdem sollte in einem solchen Fall immer eine sorgfältige Abklärung in Form von Ultraschalluntersuchung und evtl. auch Mammographie erfolgen. Wenn das Problem mit Schmerzen verbunden ist, könnte auch eine entzündliche Ursache bestehen, das liesse sich durch Blutuntersuchung abklären.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele

Ähnliche Fragen in der Kategorie Gynäkologie