So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 20207
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Ich habe seit etwa 30 Jahren an der Schamlippe einige kleine

Kundenfrage

Ich habe seit etwa 30 Jahren an der Schamlippe einige kleine feste aber verschiebbare Kügelchen 1-2cm groß. Heute ist so ein Kügelchen aufgegangen und es kam eine Grießartige gelb-orange-farbige Masse heraus. Was kanndas sein ? Es schmerzt nicht , aber es ist nun ein Stecknadekopf großes Loch vorhanden.Was kann das sein. Ich gehe natürlich demnächst zum Frauenarzt.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Gynäkologie
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

es handelt sich dabei um verstopfte Talgdrüsen, die sehr häufig vorkommen und kein Grund zur Sorge sind. Eine Behandlung ist dabei nur notwendig, wenn es - z.B. durch rasieren - zu einer Entzündung kommt, dann kann eine jodhaltige Salbe helfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele

Ähnliche Fragen in der Kategorie Gynäkologie