So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Schröter.
Dr. Schröter
Dr. Schröter, Frauenarzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 473
Erfahrung:  Präventionsmediziner, Onkologisch verantwortlicher Arzt
67160449
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr. Schröter ist jetzt online.

Hallo, ich habe ein Problem ich hatte am Samstag mit meinem

Kundenfrage

Hallo,
ich habe ein Problem ich hatte am Samstag mit meinem Freund geschlechtsverkehr und wir haben anfänglich kein kondom benutzt, danach aber schon. Am nächsten Tag habe ich meine Periode bekommen! Ich würde jetzt gerne wissen wie warscheinlich eine Schwangerschaft wäre und ob sie mir zur Pille danach raten würden?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Gynäkologie
Experte:  Guests hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo, nein das ist kein Grund zur Sorge und die Pille danach ist nicht nötig. Alles Gute Huascar



Sollte die Antwort geholfen haben bitte akzeptieren, danke

Ähnliche Fragen in der Kategorie Gynäkologie