So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an privatpraxis.
privatpraxis
privatpraxis,
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 3331
31261372
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
privatpraxis ist jetzt online.

Ich leide seit ca. 3 Tagen unter st ndigem Schamlippenbewegungen,

Kundenfrage

Ich leide seit ca. 3 Tagen unter ständigem Schamlippenbewegungen, das ist speziell in der Nacht äußerst unangenehm. Gekommen sind diese Beschwerden nach einer kurzen Radrunde. Kann das damit in Zusammenhang stehen und womit kann man dágegen ankämpfen?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Gynäkologie
Experte:  privatpraxis hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo Sepp,
wenn es unmittelbar nach der Radltour gekommen ist oder im engen zeitlichen Zusammenhang damit steht, kann das sein, muß es aber nicht.
Ein mechanisch ursächlichen Zusammenhang ist allerdings nicht leicht herzuleiten, es sei denn, der Sattel hätte schon unangenehm beim Radeln die Schamlippen gereizt.
Sind die Bewegungen eher wie eine Art Zucken, wie man es von Augenlidern kennt, oder der Natur nach eher krampfig.
Im ersteren Fall würde ich Zincum metallicum D6, mehrmals täglich 5 Glob. auf die Zunge geben und resorbieren lassen, nicht schlucken!
Bei eher krampfigen Bewegungen wär Magnesium Orotat (z. B. Magnerot classic)
tägl. 1 gr = 2 Tabl. in einer Dosis zu empfehlen.
Gute Besserung
Dr.A.Teubner

Ähnliche Fragen in der Kategorie Gynäkologie