So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 20337
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

habe mal ne frage meine freundin hat mich heute gefragt was

Kundenfrage

habe mal ne frage meine freundin hat mich heute gefragt was es sein kann sie ist in der 7ssw und hat heute gsv.mit ihrem freund gehabt vorsichtig. dansch hat sie wohl etwas geblutet und ein kleines stück war dabei. was hat das zu sagen? ist es das sperrmar von igrem freund gewesen? jetzt ist alles wieder normal hat keine schmerzen oder so. nur das normal bänderziehen sonst ist nicht als wenn alles okay ist. ! klar sagte ich ihr sie soll zur sicherheit zum arzt doch ich möchte gerne auch mal ne meinung eingeholt haben von ihnen. da alles etwas anderes sagen. meine mutter zb.hatte das auch und hat einen gesunden jungen zur welt gebracht. und wie könnte es außsehen wenn das baby in der 7ssw.abgeht.??? hoffe meiner freundin mit euer hilfe etwas sagen zu können .danke.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Gynäkologie
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo Sanny,

eine solche Blutung in der Frühschwangerschaft ist oft hormonell bedingt und muss keine ernste Ursache haben, zumal sich Ihre Freundin wohlfühlt. Da es sich aber auch um ein Anzeichen einer drohenden Fehlgeburt handeln kann, wäre eine Kontrolle durch den Frauenarzt doch sicherheitshalber angebracht.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele