So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Grundstücksrecht
Zufriedene Kunden: 147
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Grundstücksrecht hier ein
raschwerin ist jetzt online.

Wenn ich am Montag, 11.7. mir vom Notar eine vollstreckbare

Kundenfrage

wenn ich am Montag, 11.7. mir vom Notar eine vollstreckbare Ausfertigung erteilen lasse, aus der ich dann einen Zwangsvollstreckung gegen die Käufergesellschaft durchführen kann, welche Zeit bleibt dem Käufer um darauf zu reagieren. Welche Möglichkeiten hat er, um die Vollstreckung hinauszuzögern. Es nützt mir nichts, wenn ich einen 30 Jahre währenden Zugriff auf den Käufer habe, ich brauche das Geld jetzt und nicht erst in einem Jahr oder in 6 Monaten.
wenn Sie mehr Informationen benötigen, so lassen Sie es mich bitte wissen.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Grundstücksrecht
Experte:  ragrass hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Fragesteller,

geht es um eine Geldvollstreckung ?

Mit freundlichen Grüßen

RA Grass

Ähnliche Fragen in der Kategorie Grundstücksrecht