So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Schaaf.
Dr. Schaaf
Dr. Schaaf, Privatpraxis, Online-Beratung
Kategorie: Geschlechtskrankheiten
Zufriedene Kunden: 2012
Erfahrung:  Spezialisiert auf fachübergreifende Zweite Meinung
52810516
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Geschlechtskrankheiten hier ein
Dr. Schaaf ist jetzt online.

ich mochte mich beschneiden lassen wer macht das wie fungzinirt

Kundenfrage

ich mochte mich beschneiden lassen wer macht das wie fungzinirt das und konnen wir es nicht selber machen
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Geschlechtskrankheiten
Experte:  Dr. Schaaf hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das macht der Urologe oder der Chirurg.
Selber beschneiden wird in den Naturvölkern zum Teil praktiziert, ist aber wirklich nicht zu empfehlen. Es ist sehr schmerzhaft, wenn man es ohne Betäubung macht (Quälerei), die Infektionsgefahr ist groß und das Ergebnis kann sehr schlecht sein bis hin zur Verstümmelung und lebenslangen Problemen beim Sex und beim Wasserlassen, wenn man sich als Ungeübter daran versucht.
Der Eingriff wird durch den Arzt natürlich mit Betäubung gemacht, so dass er schmerzfrei für Sie ist. Üblicherweise wird er bei uns nur gemacht, wenn die Vorhaut zu eng ist und sich nicht oder nicht richtig zurückstreifen lässt. Der vordere, zu enge "Hautring" wird entfernt, so dass die Vorhaut anschließend wie vorgesehen zurückgestreift werden kann.

Beantwortet das Ihre Frage?

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Schaaf
_________
Vergessen Sie bitte nicht, hilfreiche Antworten zu "AKZEPTIEREN". Danke.

Verändert von iveschaaf am 09.12.2010 um 08:58 Uhr EST