So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Geschlechtskrankheiten
Zufriedene Kunden: 20076
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Geschlechtskrankheiten hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Mein Freund hatte einen Tag, nach dem wir Sex hatten, nun rote

Kundenfrage

Mein Freund hatte einen Tag, nach dem wir Sex hatten, nun rote Pünktchen auf seiner Eichel. Es brennt nicht und schmerzt nicht. Wir machen uns jetzt grosse Sorgen, da wir nicht wissen was das ist. Wir sind ganz frisch zusammen. Wir haben einen Test auf alle Geschlechtskrankheiten machen lassen. Allerdings hatte ich nach dem Test noch einmal Sex mit einem anderen Mann (der aber ebenfalls sich auf alles testen liess und negativ war). Habe ich ihn mit irgendetwas angesteckt?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Geschlechtskrankheiten
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

in den meisten Fällen handelt es sich bei den geschilderten Symptomen um eine Pilzinfektion. Dann kann ein rezeptfreies Präparat aus der Apotheke (z.B. Mykofungin), das Sie beide anwenden sollten, helfen. Tritt damit keine kurzfristige Besserung ein, wäre eine Abstrichkontrolle durch den Urologen, oder Hautarzt ratsam.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele

Ähnliche Fragen in der Kategorie Geschlechtskrankheiten