So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an experteer.
experteer
experteer, Kraftfahrzeugtechnikermeister
Kategorie: Ford
Zufriedene Kunden: 4043
Erfahrung:  Ford Master, Citroen Servicetechniker, Kfz-Sachverständiger, Fachkundenachweis Airbag, Fachkundenachweis Klimaanlagen, Fachkundiger HV eigensichere Fahrzeuge (Elektro und Hybrid)
77184159
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Ford hier ein
experteer ist jetzt online.

Die Scheibenwisher von Mondeo hört nicht auf zu

Diese Antwort wurde bewertet:

Die Scheibenwisher von Mondeo hört nicht auf zu arbeiten..sogar nach dem ausschaltung des motors..die hat eine Regensensor auch.. wie kann man die Regensersor ausschalten..?

Sehr geehrter Fragesteller, vielen Dank für Ihre Anfrage auf Justanswer.

Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit.

Der Regensensor ist aus wenn Sie den WIscherschalter von Intervall ( bei Regensensor Wischerautomatik) auf aus stellen.

Das Problem hat aber bei Ihnen sehr wahrscheinlich eine andere Ursache. Wenn der Wischermotor den Endpunkt nicht mehr erkennen kann, dann hört der Wischer nicht auf zu wischen. Der Endkontaktschalter ist im Wischermotor verbaut. Am einfachsten ist es über Nacht die Batterie abzuklemmen dass die Batterie nicht leer wird und morgen das Fahrzeug in einer Werksatt vorzustellen, dass diese noch einmal kurz prüft und den Wischermotor bestellt.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in, ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen. Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Mit vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer Ihr Experteer

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Danke..

Bitte nehmen Sie die Bewertung über die Sterne neben Ihrem Eingabekästchen vor, ohne die Bewertung erfolgt keine Ausschüttung an uns Experten. Danke.

Über eine Bewertung ( 3-5 Sterne) würde ich mich sehr freuen, natürlich stehe ich Ihnen auch nach der Bewertung in diesem Chat zur Verfügung.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Danke ***** *****ür die schnelle Antwort

Bitte nehmen Sie die Bewertung über die Sterne neben Ihrem Eingabekästchen vor, ohne die Bewertung erfolgt keine Ausschüttung an uns Experten. Danke.

experteer und weitere Experten für Ford sind bereit, Ihnen zu helfen.