So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an experteer.
experteer
experteer, Kraftfahrzeugtechnikermeister
Kategorie: Ford
Zufriedene Kunden: 3656
Erfahrung:  Ford Master, Citroen Servicetechniker, Kfz-Sachverständiger, Fachkundenachweis Airbag, Fachkundenachweis Klimaanlagen, Fachkundiger HV eigensichere Fahrzeuge (Elektro und Hybrid)
77184159
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Ford hier ein
experteer ist jetzt online.

Fehlercode B1D68 Rückmeldungssensor SW. fehlerhaft. Wo sitzt

Beantwortete Frage:

Fehlercode B1D68 Rückmeldungssensor SW li. fehlerhaft. Wo sitzt dieser Sensor und kann man ihn wechseln?
Gepostet: vor 28 Tagen.
Kategorie: Ford
Experte:  experteer hat geantwortet vor 28 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller vielen Dank für Ihre Anfrage auf Justanswer.

Dieser Sensor ist fest im Scheinwerfer bzw im am Scheinwerfer befindlichen Steuergerät. Einen Austausch gibt es hier leider nicht. Bei dem aufgetretenen Fehler kann man genau 2 Sachen machen.

1. Zuerst sollte man versuchen das System noch einmal über den Werkstattester bei Ford initialisieren also anlernen zu lassen.

2. wenn das anlernen nicht funktioniert muss leider der komplette Scheinwerfer getauscht werden.

experteer und weitere Experten für Ford sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  experteer hat geantwortet vor 26 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in, ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen. Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Mit vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer Ihr Experteer