So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an experteer.
experteer
experteer, Kraftfahrzeugtechnikermeister
Kategorie: Ford
Zufriedene Kunden: 3656
Erfahrung:  Ford Master, Citroen Servicetechniker, Kfz-Sachverständiger, Fachkundenachweis Airbag, Fachkundenachweis Klimaanlagen, Fachkundiger HV eigensichere Fahrzeuge (Elektro und Hybrid)
77184159
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Ford hier ein
experteer ist jetzt online.

Keine Anzeige auf Display des Radios Ford Mondeo 2006

Beantwortete Frage:

keine Anzeige auf Display des Radios Ford Mondeo 2006
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Ford
Experte:  experteer hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Fragesteller vielen Dank für Ihre Anfrage auf Justanswer.

Um was für ein Radio Modell handelt es sich?

Spielt das Radio, also ist nur das Display ausgefallen, oder geht das Radio gar nicht erst?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
es ist nur das Display ausgefallen
Experte:  experteer hat geantwortet vor 1 Monat.

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Und um welche Radio ausführung handelt es sich? ( Modell?)

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
das Radio ist 6000 CD zentral angeordnetem Ein-Ausschalter und lautstärkeregler
Experte:  experteer hat geantwortet vor 1 Monat.

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Bei den RCD Radios tritt dieses Problem häufiger auf, Ursache ist eine kalte lötstelle irgenwo auf der Platine.

Wenn Die einen Rundfunktechniker kennen, kann dieser Ihnen das ganze instandsetzen. Der Ford Händler kann das Radio auch zur Reparatur einschicken, dies kostet aber etwa 250 Euro, für diesen Preis bekommen Sie schon schöne Doppel DIN Radios.

Experte:  experteer hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in, ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen. Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Mit vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer Ihr Experteer

experteer und weitere Experten für Ford sind bereit, Ihnen zu helfen.