So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an experteer.
experteer
experteer, Kraftfahrzeugtechnikermeister
Kategorie: Ford
Zufriedene Kunden: 3703
Erfahrung:  Ford Master, Citroen Servicetechniker, Kfz-Sachverständiger, Fachkundenachweis Airbag, Fachkundenachweis Klimaanlagen, Fachkundiger HV eigensichere Fahrzeuge (Elektro und Hybrid)
77184159
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Ford hier ein
experteer ist jetzt online.

Grand max tür hinten

Kundenfrage

Grand max tür hinten
Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Ford
Experte:  experteer hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrter Fragesteller, vielen Dnak für Ihre Anfrage auf Justanswer.

Wie lautet Ihre Frage zu dem Fahrzeug?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Hallo, es ist folgendes der Kleine Bordcomputer zegt an beim starten : « fahrer hintere tür offen » obwohl die gut geschlossen ist...auch wenn ich den Stecker abmache zwischen Tūr und Fahrzeug gibt es diese Fehlermeldung...ich weiss nicht wo der Sensor zu Tür schliessung ist.
Grusse
Experte:  experteer hat geantwortet vor 2 Monaten.

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Der Sensor ob die Tür geschlossen ist oder nicht ist ein kleiner Mikroschalter im Türschloss selbst. Diese gehen ab un zu mal kaputt, um Abhilfe zu schaffen muss das Türschloss ersetzt werden. Erst dann erkent der Wagen wieder das die Tür geschlossne ist.

Experte:  experteer hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in, ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen. Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Mit vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer IhrCustomer/p>