So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an experteer.
experteer
experteer, Kraftfahrzeugtechnikermeister
Kategorie: Ford
Zufriedene Kunden: 3665
Erfahrung:  Ford Master, Citroen Servicetechniker, Kfz-Sachverständiger, Fachkundenachweis Airbag, Fachkundenachweis Klimaanlagen, Fachkundiger HV eigensichere Fahrzeuge (Elektro und Hybrid)
77184159
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Ford hier ein
experteer ist jetzt online.

Ford maverick 3.0 ez 2005 203 ps motor dreht durch und

Kundenfrage

ford maverick 3.0 ez 2005 203 ps motor dreht durch und springt nicht an keine zündfunke
Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Ford
Experte:  experteer hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrter Fragesteller, vielen Dank für Ihre Anfrage auf Justanswer.

Haben Sie schon einmal den Kurbelwellensensor geprüft bzw. erneuert?

Wenn dieser kein Signal an das Steuergerät sendet, so erkennt der Motor den OT nicht und es wird weder einegspritzt nich gezündet.

Wenn der Sensor in Ordnung ist sollte die Zündspule geprüft und auch die Kabel erlche an die Zündspule ran gehen, da diese Kabel gern kurz vor der Zündspule brechen.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
kurbelsensor werden wir morgen tauschen.Bez. den zündspulen muss ich sagen das er 6 stück hat und da können nicht alle auf einmal defekt sein.
problem bei dem ist auch noch das wir nicht in den fehlerspeicher reinkommen.
ich melde mich morgen wieder.
Experte:  experteer hat geantwortet vor 3 Monaten.

Ok bis morgen.

Experte:  experteer hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in, ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen. Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Mit vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer IhrCustomer/p>

Experte:  experteer hat geantwortet vor 3 Monaten.

.