So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Ford_Service.

Ford_Service
Ford_Service, Servicetechniker
Kategorie: Ford
Zufriedene Kunden: 125
Erfahrung:  KFZ-ELEKTRIKER KFZ-SERVICETECHNIKER
40472094
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Ford hier ein
Ford_Service ist jetzt online.

Ford Mondeo 2,0 tdci Bj. 2009 Limos.mit Klimaautomatik.

Kundenfrage

Ford Mondeo 2,0 tdci Bj. 2009 Limos.mit Klimaautomatik.
Heizgebläse geht nicht. Fehlercode Displey 77 F0, 6F 04, 77 04
Sicherungen sind in Ordnung
Gepostet: vor 27 Tagen.
Kategorie: Ford
Experte:  Ford_Service hat geantwortet vor 26 Tagen.

Sehr geehrter Kunde ,

Funktioniert das Display einwandfrei mit allen funktionieren ? Den abgebildeten Ventilator im Display , lässt dieser sich verstellen aber das Gebläse funktioniert nicht ?

Können sie die Klimaanlage einschalten ?

Funktionierte das Gebläse vor dem Pollenfilterwechsel einwandfrei ?

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Display funktioniert einwandfrei. Der abgebildete Ventilator im Display lässt sich verstellen aber das Gebläse funktioniert nicht.
Klimaanlage kann ich einschalten, aber ob Sie geht wie prüfe ich das.
Gebläse funktionierte vor Pollenfilterwechsel nicht, ich dachte der Pollenfilter wäre der Übeltäter
Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Ich habe das Fahrzeug eben nochmal getestet. Klima schaltet, Heizung am Fahrzeug wird warm nur Gebläse geht nicht
Experte:  Ford_Service hat geantwortet vor 26 Tagen.

Als erstes was banal aber einfach sein könnte klemmen sie mal bitte die Batterie über eine Stunde ab und schauen dann nochmal noch bitte .damit werden alle Module resetet .

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Ich habe die Batterie über eine Stunde abgeklemmt, danach leider kein Erfolg. Schade!
Kann das der Vorwiderstand sein oder der Lüfter selbst? Wo sitzt der Vorwiderstand und der Lüfter
Experte:  Ford_Service hat geantwortet vor 26 Tagen.

Den klassischen widerstand gibt es bei diesem System nicht mehr . Es wird alles Modul gesteuert . Daher prüfen Sie ob Spannung am lüftermotor anliegt . Der Stecker sitzt im Beifahrerfussraum auf der linken Seite .

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Im Beifahrerfussraum sitzt nur ein Stecker ,dieser geht an einen Stellmotor der außen auf dem Lüftergehäuse mit 3 Schrauben
sitzt. Ich habe nämlich den Lüfter gesucht und dazu das Handschuhfach ausgebaut .
Experte:  Ford_Service hat geantwortet vor 26 Tagen.

Geben sie mir mal bitte Ihre Fahrgestellnummer, diese fängt mit WF0 an .

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Die Fahrgestellnummer lautet WF0EXXGBBE8D79242
Experte:  Ford_Service hat geantwortet vor 26 Tagen.

Okay vielen Dank .

Wie schon gesagt muss man den Motor von der beigahrerserite aus ausbauen oder von da aus prüfen . Der Ausbau geht nur mit einem Spezialwerkzeug von Ford wie ich sehe . Desweiteten sehe ich im Schaltplan das er doch einen widerstand besitzt . Jedoch ist dies ein kleines Modul was auf der Fahrerseite aus erreichbar ist . Sitzt ebenfalls im Fußraum und dazu muss das Gaspedal ausgebaut werden .

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Haben Sie vielleicht eine Zeichnung oder Querschnitt des Lüfterkastens
Experte:  Ford_Service hat geantwortet vor 24 Tagen.

leider nicht . Die Bilder sind geschützt und dürfen daher nicht verwendet werden . Haben sie den Lüfter schon gefunden ?

Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
nein am Montag geht's weiter
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Ich habe das Handschuhfach nochmal ausgebaut den Sicherungskasten ausgehängt, Ich habe dann im oberen Bereich
einen runden Kasten. Da hängt aber eine Stellmotor dran. Den habe ich geprüft der geht. Der hat unten Schlitze in die ich
hineinsehe, ich sehe aber keinen Lüftermotor. Über dem runden Kasten befindet sich noch ein Stecker. Sieht auch aus wie ein Stellmotor. Sonst befinden sich auf der Beifahrerseite keine Kabel die auf irgend einen Motor gehen.
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Ich habe mir eben nochmal bei Ebay das Heizungsgebläse von einem Ford Mondeo IV BA7 angesehen. Das ist rund und
es gehen 2 Stecker darauf. Diese sind auf der Beifahrerseite im Fußraum nicht zu finden
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
http://i.ebayimg.com/images/g/ChgAAOSwL7VWp4NX/s-l1600.jpg
Experte:  Ford_Service hat geantwortet vor 22 Tagen.

Sehr geehrter Kunde ,

Habe nochmals nach geforscht und einen Kollegen gefragt . Der Ausbau ist etwas tückisch beschrieben bei Ford wie ich erfahren habe . Auf der beifahrerseite müssen 2 Stecker und 3 schreiben abgeschraubt werden . Von der Fahrerseite im Fußraum kommt man jedeglich an den Motor um diesen zu entnehmen genau wie den widerstand . Dazu muss jedoch das fahrpedal ausgebaut werden .

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Leider komme ich auf der Fahrerseite nicht an den Motor,auch wenn ich das Gaspedal abbaue. Der Gebläsemotor
liegt nach meinen vorliegenden Bildern über dem Schacht des Pollenfilters. ''Der Motor hat laut Zeichnung einen
Bajonettverschluss. Steht das Gebläse in Verbindung mit der Klimaanlage die vielleicht mal wieder gewartet werden
sollte.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Hinweise haben mir geholfen gelassen zu bleiben, abzuwarten und nicht gleich den Wagen für viel Geld abschleppen zu lassen. Jetzt ist alles wieder im Lot. M.P. Hamburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Hinweise haben mir geholfen gelassen zu bleiben, abzuwarten und nicht gleich den Wagen für viel Geld abschleppen zu lassen. Jetzt ist alles wieder im Lot. M.P. Hamburg
  • So stelle ich mir einen kompetenten Berater vor! Jetzt hab ich viel mehr Fehlersuchmöglichkeiten als man mir in meiner Werkstatt gab. JustAnswer Kunde Leimen
  • Schnelle und aussagekräftige Antwort mit direkter Lösung - so stellt man sich professionelle Hilfe vor. Danke schön! JustAnswer Kunde
  • Nach langem Suchen im Internet endlich eine schnelle und kompetente Antwort! Hat mir einige hundert Euro erspart. Jederzeit gerne wieder! Thomas Feiner Linz an der Donau
  • Der Einzige Mechaniker mit konkreten Lösungen nach einer wahren Odyssee! S.Z. Ganderkesee
  • Super klasse!! Am besten ziehen Sie bei mir ein, dann kann ich Ihnen stündlich Fragen stellen. Absolut empfehlenswert! J. Klinnert Gülzow
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Ford_Service

    Ford_Service

    Servicetechniker

    Zufriedene Kunden:

    125
    KFZ-ELEKTRIKER KFZ-SERVICETECHNIKER
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/ON/onnyyyyy/2016-11-22_63547_nbenannt.64x64.png Avatar von Ford_Service

    Ford_Service

    Servicetechniker

    Zufriedene Kunden:

    125
    KFZ-ELEKTRIKER KFZ-SERVICETECHNIKER
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EX/experteer/2014-4-10_32629_Bewerbungsfoto.64x64.jpg Avatar von experteer

    experteer

    Kraftfahrzeugtechnikermeister

    Zufriedene Kunden:

    331
    Ford Master, Citroen Servicetechniker, Kfz-Sachverständiger, Fachkundenachweis Airbag, Fachkundenachweis Klimaanlagen, Fachkundiger HV eigensichere Fahrzeuge (Elektro und Hybrid)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von SV Seipp

    SV Seipp

    Kfz-Sachverständiger

    Zufriedene Kunden:

    4076
    Diagnose an elektronischen & mechanischen Systemen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/SC/schraubendreher/2012-9-27_152628_1.64x64.jpg Avatar von Schraubendreher

    Schraubendreher

    Kfz-Mechaniker

    Zufriedene Kunden:

    2174
    abg. Ausbildung. Freie Werkstatt. Typen offen. Diganose aller Fabrikate, besonders BMW
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/CO/cobrajag/2013-2-15_131711_IMG0728.64x64.JPG Avatar von cobrajag

    cobrajag

    Kfz-Meister

    Zufriedene Kunden:

    2131
    31 J. Berufserfahrung , 21 J. Selbständig , Typenoffen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/4R/4Ringe/2011-6-30_9319_Mech.64x64.jpg Avatar von 4Ringe

    4Ringe

    Kfz-Meister

    Zufriedene Kunden:

    290
    Kfz-Meister seit 1995, AUDI - Diagnosetechniker, Servicetechniker, über 25 Jahre Berufserfahrung
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Ford