So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Ford_Service.
Ford_Service
Ford_Service, Servicetechniker
Kategorie: Ford
Zufriedene Kunden: 139
Erfahrung:  KFZ-ELEKTRIKER KFZ-SERVICETECHNIKER
40472094
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Ford hier ein
Ford_Service ist jetzt online.

Mein C-Max Bj 2007 1,8 l dröhnt aus dem Motorraum bei

Kundenfrage

mein C-Max Bj 2007 1,8 l dröhnt aus dem Motorraum bei 4500-4800 Umdrehungen im 5 Gang= 150kmh,oder auch bei den selben Umdrehungen im 4 Gang bei 120 kmh. Das Dröhnen ist sehr stark und tut in den Ohren weh, aber nur bei dieser Drehzahl. Mein Mechaniker weiß keinen Rat mehr. Motorhaube ausgerichtet, alles im Motorraum nachgezogen, Motor ausgerichtet. Nichts hilft. Der Motor hat 38.000 km drauf. Ist ein neuer Motor. Nach der Garantie hatte ich einen Wasserpumpenschaden. Der Plastikventilator ist gebrochen. Habe eine neue Wasserpumpe mit einem neuen Metallventilator eingebaut bekommen. Wer weiß Rat?
Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Ford
Experte:  Ford_Service hat geantwortet vor 11 Monaten.

Sehr geehrter Kunde ,

Zu diesem Motor und Modell gibt es von Ford eine Service Information das wenn Geräusche beanstandet werden ein falsch ausgerichteter Antriebsriemen die Ursache sein könnte . Daher muss dort ein neuer eingebaut werden mit der bestell nr .(###) ###-####

Wenn dieser abgenommen wurden können ja gleich alle nebenaggregate auf Geräusche geprüft werden . Sp***** *****chtmaschinenrolle Usw.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Ford