So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Ford_Service.
Ford_Service
Ford_Service, Servicetechniker
Kategorie: Ford
Zufriedene Kunden: 139
Erfahrung:  KFZ-ELEKTRIKER KFZ-SERVICETECHNIKER
40472094
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Ford hier ein
Ford_Service ist jetzt online.

Mein -max ist 5 monate alt seit den ersten monat habe ich

Kundenfrage

mein b-max ist 5 monate alt seit den ersten monat habe ich gereusche wenn ich rückfahre und einlenke und zugleich auf die bremse leicht steige es knarrt und kracht vorne manchmal richtig laut,war schon einige male in der werkstatt die haben aber keinen fehler gefunden,wohl aber das gereusch gehört, komemtar muß damit leben.
frage was kann es sein.
Gepostet: vor 9 Monaten.
Kategorie: Ford
Experte:  Ford_Service hat geantwortet vor 9 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Also erstmal müssen sie damit überhaupt nicht leben . Diese Aussage ist schon eine Frechheit .sie haben eine Werksgarantie auf dieses Fahrzeug.Wissen sie ob die Technische Hotline von Ford schon hinzugezogen vom Autohaus ? Da mal nachfragen . Diese haben manchmal sehr hilfreiche Tipps .

Sie können mir mal ihre Fahrgestellnummer geben . Dann schau ich mal im Ford System auf eventuelle Service Informationen von Ford zu ihrer Beanstandung .

Wurde am Fahrzeug überhaupt schon etwas gemacht ? Zum Beispiel die Bremssteine überprüft ob diese eventuell ab und zu klemmen ? Dadurch kann es nämlich zu diesem Geräusch kommen !

Ähnliche Fragen in der Kategorie Ford